Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Parkway Drive veröffentlichen neue Tourtermine

Lebbe geht weider

am 20.03.2020

Lebbe geht weider

Es hilft ja nichts. Wenn man aktuell eben nicht auf Tour gehen kann, müssen die Dates eben verschoben werden. Das dachten sich auch Parkway Drive und gaben jetzt ihre neuen Tourtermine bekannt. Modern-Metal-Fans können sich schon mal auf den Winter freuen.

Nach unendlich vielen Absagen mal gute News: Dem Team von Avocado Booking ist es gelungen, die für April 2020 geplante Tournee von Parkway Drive mit neuen Terminen komplett in den Herbst zu verlegen. Auch Hatebreed werden weiterhin als Support dabei sein. Stick To Your Guns und Venom Prisom werden an den neuen Terminen leider nicht teilnehmen können - werden mit den japanichen Metal-Core Vorreitern Crystal Lake, die zuletzt als Headliner der Impericon Never Say Die Tour begeistern konnten, aber mehr als würdig ersetzt.

Alle bereits gekauften Tickets bleiben für die Nachholtermine gültig:

Hier die neuen Tourdates:

13.11.: München, Olympiahalle
17.11.: Leipzig, Arena
25.11.: Frankfurt, Festhalle
29.11.: A-Wien, Stadthalle
01.12.: CH-Zürich, Samsung Hall
03.12.: Hamburg, Sporthalle
05.12.: Dortmund, Westfalenhalle


Hier ein kleiner Eindruck, wie das bei Parkway Drive live so aussieht:




Weitere Infos: Parkway Drive im Netz

 
 




layout-domain.tmpl