Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Musikhaus Thomann überarbeitet seine mobile Website

Für unterwegs

am 17.07.2014

Für unterwegs

Der Trend ist unübersehbar: Immer mehr Online-User gehen über ein Smartphone oder Tablet ins Internet – nur funktionieren auf diesen Geräten gewöhnliche Websites nicht optimal. Deshalb hat man beim Musikhaus Thomann die mobile Variante seiner Seite komplett überarbeitet um ein perfektes Surferlebnis zu garantieren.

Das Musikhaus Thomann hat seine seine mobile Website m.thomann.de überarbeitet und für Smartphones, Phablets und kleine Tablet-Computer optimiert. Dazu wurde im Vergleich zur normalen Website speziell für Darstellung und Bedienung angepasst.
Die Website bietet neben einer komfortablen Suchfunktion mit Filtern, Sortiermöglichkeiten und Suchvorschlägen auch übersichtliche Kategorie-Seiten sowie die Thomann Hot Deals zum Stöbern und Schnäppchen finden.

Auf den Produktseiten von m.thomann.de findest du Bildergalerien, Beispiel-Sounds, Produktvideos, Testberichte und über eine Million Userbewertungen nebst passender Suchfunktion. Natürlich funktioniert auf der mobilen Website auch die Merkliste für interessante Produkte und auch das Einkaufen unterwegs. Wer eingeloggt ist kann sogar bequem Daten zwischen PC und Mobilgerät austauschen. Komplettiert wird das Ganze durch ein Kundencenter mit Bestellübersicht, aktuellem Status der Bestellungen sowie dem Online-Tracking deiner Thomann-Pakete.

Quelle: Musikhaus Thomann
Weitere Infos: www.thomann.de/blog

 
 




layout-domain.tmpl