Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Music nStuff und Steinigke verlosen 5 x 2 Eintrittskarten

Hol dir Gratistickets für die GamesCom

am 16.08.2017

Hol dir ...

Auf der GamesCom in Köln geht es nicht nur um Computerspiele, sondern auch um Entertainment, Show und mehr. Du willst hin, hast aber noch keine Karten? Wir verlosen gemeinsam mit Steinigke fünf mal zwei Karten für den 23. August. Nutz diese Chance auf freien Eintritt!

Die GamesCom ist eine der allerersten Adressen weltweit, wenn es rund um Gaming, Cosplay und Community geht. Dem entsprechend gut besucht ist die Messe, die in diesem Jahr vom 23. bis zum 26. August in Köln stattfindet. Spiel die neuen Games als Erster, schau was bei VR und 3D der aktuelle Stand ist und tauch ein in die faszinierende Gaming-Welt.

Music nStuff und Steinigke schicken dich plus eine Begleitperson zur GamesCom nach Köln. Sag uns, warum du unbedingt zur GamesCom musst – und fünf glückliche Gewinner bekommen Karten für Mittwoch, den 23. August.  Schreib einfach bis zum 21. August um 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Ich will zur GamesCom“ an info@musicnstuff.de und schon hast du die Chance auf zwei Tickets. Viel Glück.

 
 

Die Show muss stimmen

Übrigens: Unser Gewinnspielpartner Steinigke ist der technische Ausstatter für das komplette Cosplay Village und spendiert uns und dir netterweise die Eintrittskarten. Die GamesCom ist die europäische Leitmesse für digitale Spielkultur und Treffpunkt der internationalen Gaming-Community. Mit 345.000 Besuchern ist sie zudem eine der größten Messen in Deutschland.


Weitere Infos: Steinigke Showtechnic im Netz
GamesCom im Netz


Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl