Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: meineMusikschule.net erweitert das Angebot für Bassisten

Ab an den Bass und gewinnen

am 23.11.2016

Ab an den Bass und ...

Aller Anfang ist schwer. Doch wenn die ersten Hürden erst genommen sind, möchte man weitere Fortschritte machen. Deshalb erweitert meineMusikschule.net jetzt auch das Angebot im Bereich Bass um einen Slap-Kurs.

meineMusikschule.net startet nach der erfolgreichen Markteinführung des E-Bass-Grundkurses nun den ersten Kurs für fortgeschrittene Bassisten. Das Thema des ersten Fortgeschrittenenkurses ist Slap-Bass. meineMusikschule.net-Gründer Siegmar Bührle dazu: „Da eine Vielzahl von Schülern bereits den Grundkurs erfolgreich absolviert haben, wurde mehrfach ein Videokurs für Fortgeschrittene angefragt. Daraufhin hat www.meineMusikschule.net in Zusammenarbeit mit Steffen Knauss über eine Umfrage das Kundeninteresse ermittelt, was nun zum ersten Fortgeschrittenenkurs für E-Bass geführt hat.“
 
Der Slap-Basskurs ist aufgebaut wie ein Workshop und behandelt ausschließlich das Thema Slap-Bass. Im Videokurs zeigt Bassist Steffen Knauss ganz konkret und detailliert, wie man Slap-Bass-Techniken von Grund auf richtig lernt und anwendet. Mit dabei sind Slap & Pop Workouts mit Dead-Notes und Handslaps. Darüber hinaus natürlich auch Hammer-On- sowie Pull-Off-Übungen und vieles mehr.

Der Kurs selbst liefert alles, was man zum Lernen benötigt. Also Noten, Demosongs zum Mitspielen, MP3-Playalongs mit unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen und Zugriff auf das von Lehrer Steffen Knauss moderierte E-Bass-Forum zum Austausch bei Fragen. Die gesamten Videos (über 50) wurden wieder nach einem klar strukturierten Lehrplan produziert und haben eine Spielzeit von mehr als 150 Minuten. Der gesamte Kurs kann für 49 Euro erworben werden.
 
Im Zuge der Produkteinführung werden unter allen Kunden, die den Kurs bis zum 30. November 2016 erwerben, insgesamt drei Sätze E-Basssaiten von Elixir im Wert von je rund 40 Euro verlost. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

Einen kleinen Eindruck vom Kurs bekommst du hier:

Weitere Infos: meineMusikschule im Netz

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl