Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Joe Bonamassa kommt im Mai nach Deutschland

Bock auf Blues?

am 10.03.2020

Bock auf Blues?

Im Januar war Joe Bonamassa in den Abbey Road Studios in London um sein neues Studioalbum aufzunehmen, welches im Herbst erscheinen wird. Neue Songs aus diesem Album werden bereits auf der Tour im Mai vorgestellt. Jetzt schon die Termine vormerken.

Vor einigen Jahren startete der US-amerikanische Blues-Musiker Joe Bonamassa einen einzigartigen Triumphzug durch Europas größte Hallen. 2020 wird dieser fortgesetzt mit Auftritten in Saarbrücken, Berlin, Frankfurt, Hannover und Leipzig. Mit einer neuen Auflage seiner Konzertreihe ‚The Guitar Event Of The Year‘ kommt der Blues Rock Star im Mai 2020 wieder nach Deutschland.
 
Seine Deutschlandtourneen gerieten in den letzten Jahren zu einem Triumphzug des Bluesrock und in Deutschland wurde Bonamassa bereits dreimal mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Im Oktober erschien sein neues Live-Album „Live At The Sydney Opera House“. Im Januar war Joe Bonamassa in den Abbey Road Studios in London um sein neues Studioalbum aufzunehmen, welches im Herbst erscheinen wird. Neue Songs aus diesem Album werden aber schon live auf der Tour im Mai vorgestellt.
 
Die Bühne ist der perfekte Ort für Joe Bonamassa. Mit dem für ihn typischen Anzug und der Sonnenbrille wird er weiterhin durch die Welt touren und sein Erbe als einer der größten Gitarristen unserer Zeit weiter ausbauen.
 
Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Grammy-nominierte Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut. Live in Concert sowie auf Tonträgern begeistert Bonamassas charismatische Stimme, sein feuriges Gitarrenspiel und sein facettenreiches Songwriting.
 

Hier die Tourdaten von Joe Bonamassa:

05.05.: Saarbrücken, Saarlandhalle
07.05.: Berlin, Verti Music Hall
08.05.: Berlin, Verti Music Hall
09.05.: Frankfurt, Jahrhunderthalle (ausverkauft)
11.05.: Hannover, Swiss Life Hall
13.05.: Leipzig, Arena Leipzig


Weitere Infos: Joe Bonamassa im Netz

 
 




layout-domain.tmpl