Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Jetzt auf Electronic Beats TV eine komplette Show der Gorillaz streamen

Gorillaz all the way

am 14.07.2017

Gorillaz all the way

Moderne Technologien wie VR-Brillen und schnelles Internet machen immer neue Erlebnisse möglich. So kann man mittlerweile auch im heimischen Wohnzimmer erstaunlich nahegehende Konzerterlebnisse erleben. So wie das Konzert der Gorillaz aus Köln, dass jetzt als Video und als 360°-Stream kostenlos zur Verfügung steht.

Weltpremiere für die Gorillaz und die Deutsche Telekom: Noch vor der Europa- und Nordamerikatour Ende des Jahres gab die Band am 20. Juni im Kölner Palladium ihr Debüt einer Liveshow in 360 Grad. Unter dem Titel „Telekom Electronic Beats Presents ‚Humanz‘ Live“ präsentierte die Telekom vier exklusive Album-Showcases zum neuen Gorillaz-Album „Humanz“. Die Shows sind der Höhepunkt einer umfangreichen Kooperation zwischen der erfolgreichsten virtuellen Band der Welt und der Telekom. Unter anderem bietet die Telekom als Technologiepartner allen Fans über die kostenlose Augmented-Reality-App THE LENZ exklusive Gorillaz-Inhalte an. Darüber hinaus ermöglichte das Unternehmen kürzlich das weltweit erste Live-Interview mit 2D und Murdoc Niccals, den beiden virtuellen Charakteren der Bandgründer Damon Albarn und Jamie Hewlett.

Höhepunkt war dann die ersten Liveshow der Gorillaz in 360 Grad am 20. Juni in Köln die Fans weltweit auf www.electronicbeats.net Teil live und in 360° mitverfolgen konnten. „Mit neuen Technologien ermöglicht die Telekom einen einzigartigen Einblick in die virtuelle Welt der Gorillaz, verbindet reale mit virtuellen Welten und lässt Fans weltweit in 360 Grad Teil dieses Musik-Highlights werden“, so Hans-Christian Schwingen, Markenchef Deutsche Telekom.

Nachdem die Gorillaz gemeinsam mit Telekom Electronic Beats am 20. Juli ihren weltweit ersten 360°-Live-Showcase durchgezogen haben, steht nun der komplette Showmitschnitt auf www.electronicbeats.tv sowie www.magenta-musik-360.de und über die zugehörige MagentaMusik App (iOS/Android) zur Verfügung.


Hier geht es direkt zum Stream der Gorillaz in 2D:




Und hier findest du die 360°-Version:




Anbieter: Deutsche Telekom
Weitere Infos: Electronic Beats TV im Netz

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl