Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: In Teilzeit studieren bei Abbey Road Institute

Entspannt zum Ziel

am 06.09.2016

Entspannt zum Ziel

Abbey Road Institute bietet den Kurs „Advanced Diploma in Music Production and Sound Engineering“ ab Oktober auch in Teilzeit an.

Mit dem „Advanced Diploma in Music Production and Sound Engineering“ bietet das Abbey Road Institute, eine Bildungseinrichtung der Londoner Abbey Road Studios, in Berlin und Frankfurt einen stark praxisorientierten Ausbildungskurs im Bereich Tontechnik und Musikproduktion an. Bislang konnte der Kurs ausschließlich in Vollzeit absolviert werden. Ab Oktober ist auch eine berufsbegleitende Teilzeitvariante möglich. Der Kurs erstreckt sich also statt auf 12 über 24 Monate, der wöchentliche Zeitaufwand beträgt damit nicht 36 sondern 18 Stunden. Identisch sind jedoch die Inhalte und die Gesamtkosten des Kurses.

Wer ab Oktober dabei sein möchte, kann sich bis zum 15. September über das Online-Bewerbungsportal auf abbeyroadinstitute.com bewerben. Wer sich vorab im persönlichen Gespräch über den Kurs informieren möchte, erreicht das Berliner Abbey Road Institute unter der Telefonnummer 030 12089728 und das in Frankfurt unter 069 34876681.

Mehr Informationen unter: abbeyroadinstitute.com

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl