Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Heaven Shall Burn kommen im Herbst auf Clubtour

Klein anfangen ...

am 07.08.2016

Klein anfangen ...

... und dann fett was draufpacken. Das haben Heaven Shall Burn in Sachen Tour zum neuen Album „Wanderer“ vor. Denn im September geht der Metal-Fünfer auf Konzertreise durch kleine Clubs, bevor später sicher noch eine große Tour folgt. Und wer die intensiven Shows von HSB kennt, der weiß, dass es im kleinen Rahmen umso heftiger werden wird.

Wer nach einer deutschen (modernen) Metal-Band sucht, die live ein möglichst heftiges Brett durch die Boxen jagt, der kommt um den Namen Heaven Shall Burn nicht herum. Im September steht mit „Wanderer“ ein neues Album des Quintetts an – und die Jungs begeben sich damit direkt auf Tour durch kleine Clubs. Intensiver kann man die Soundwände von Heaven Shall Burn nicht erleben. Da heißt es schnell sein, sonst sind die Karten komplett weg (diverse Shows sind bereits ausverkauft).

Doch wer es diesmal nicht schafft, muss nicht traurig sein. Wie wir Heaven Shall Burn kennen, ist auch eine große Tour mit reichlich Platz schon in Planung.

Die Termine der „Wanderer Club Tour“ von Heaven Shall Burn:

16.09.: Berlin, Kesselhaus der Kulturbrennerei (Metal Hammer Awards 2016)
17.09.: Chemnitz, AJZ
18.09.: Essen, Zeche Carl
19.09.: Köln, Gebäude 9
20.09.: Frankfurt, Zoom
21.09.: Hamburg, Knust
22.09.: München, Ampere
23.09.: AT-Wien, Szene
24.09.: CH-Aarau, Kiff
25.09.: Freiburg, Crash

Weitere Infos: Heaven Shall Burn im Netz
Heaven Shall Burn auf Facebook

 
 




layout-domain.tmpl