Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Gewinn Karten für die Musikmesse

Musikmesse Calling

Jan Hoffmann am 07.03.2014

Musikmesse Calling

Die Musikmesse/Prolight + Sound in Frankfurt wirft ihre Schatten voraus. Bereits nächsten Mittwoch geht es los. Die Publikumstage sind am 14. März ab 14 Uhr und den kompletten Samstag (15. März). Bei uns kannst du 5 x 2 Eintrittskarten gewinnen. Viel Glück.

Es ist die größte Messe für Musikequipment und Veranstaltungstechnik weltweit: die Musikmesse sowie die parallel stattfindende Prolight + Sound. Jeder, der sich für die Technik hinter der Musik interessiert, findet hier eine riesige Spielwiese und kann Unmengen an neuen Instrumenten, Mikrofonen, Mischpulten, Bühnenleuchten und vieles mehr begutachten sowie ausprobieren.

Darüber hinaus finden an den Ständen vieler Hersteller sowie auf mehreren Bühnen die komplette Messe über Vorführungen, Autogramstunden und Konzerte statt. Da hat man reichlich Gelegenheit, seine Idole mal persönlich zu treffen.

Du willst nach Frankfurt, hast aber noch keine Karte? Kein Problem, wir verlosen insgesamt 5 x 2 Tageskarten für das Musikerevent des Jahres. Schreib einfach bis zum 10. März eine Mail mit dem Betreff „Musikmesse“ und deinen Kontaktdaten an info@musicnstuff.de. Viel Erfolg.

 
 
Wir verlosen insgesamt 5 x 2 Ehrentageskarten für die Musikmesse.

Veranstaltungstipps

Hier noch einige ausgewählte Veranstaltungstipps für die Musikmesse:

 

Bei Meinl in Halle 3.0, Stand B29/C30 finden an den Publikumstagen verscheidene Autogrammstunden statt, die vor allem Metal-Fans freuen dürften:

Freitag, 14.03.:
15:00 Uhr Mårten Hagström und Fredrik Thordendal (Meshuggah)

Samstag, 15.03.:
11:00 Uhr Eskimo Callboy
13:00 Uhr Caliban
15:00 Uhr Mårten Hagström und Fredrik Thordendal (Meshuggah) sowie Peter Iwers (In Flames)


Auch bei Paiste in Halle 3.0, Stand B15 ist einiges geboten. Hier wenig Überraschend eher für Drum-Fans:

Am Messesamstag treten um 12 und 15 Uhr die Drumbassadors, Mikkey Dee, Gergo Borlai und Stefan Arnold zur großen Signing Session an.





layout-domain.tmpl