Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Drumsound-Guru Udo Masshoff und Evans Drumheads in Deutschland auf Tour

Gut gestimmt ist halb getrommelt

am 15.10.2013

Gut gestimmt ist ...

Seine Drums richtig zu stimmen will gelernt sein. Wer da noch Nachholbedarf bei sich sieht, für den bietet sich die kommende Workshop- Tour von Udo Masshoff und Evans Drumheads an.

Ab dem 06. November sind Drumsound-Guru Udo Masshoff und Evans Drumheads wieder in Deutschland unterwegs. Einmal mehr wird der Berliner Drummer, Schlagzeugbauer und Tuning-Coach seine einzigartige Herangehensweise an das Stimmen akustischer Trommeln vermitteln.

Die „Masshoff-Methode“ erweist sich gerade Live erlebt als echte Stimm-Offenbarung. Aber auch die Art, wie Udo es rüber bringt ist sehr erfrischend und unterhaltsam. Dabei stellt er unter Beweis, dass selbst Einsteiger jede Trommel in weniger als zwei Minuten stimmen können. Diese Technik kannst du dir übrigens auch auf Udos neuer DVD „The Drumtuning Revolution!“ ansehen.

So revolutionär wie Udos Tuning-Konzept beschreibt auch Evans ihre neuen Level 360 Felle, die er im Zuge des Workshops vorstellen wird. Die Felle mit dem neuen Fellkragendesign werden bei den Workshops auch zum Anspielen und Probestimmen bereit stehen.

 

Workshop-Termine im Überblick:
Datum
Ort / Uhrzeit
06.11.2013
07.11.2013
08.11.2013
09.11.2013

Musik Produktiv, Ibbenbüren (Drumday) (15 Uhr)

weitere Informationen: www.evansdrumheads.de

Quelle: Meinl Distribution

 
 




layout-domain.tmpl