Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Dozentenwechsel beim Warwick BassCamp

Let's Groove

am 02.04.2014

Let's Groove

Bei dem Aufgebot an Weltklasse-Bassisten die Anfang September das Warwick BassCamp beehren werden wäre es schon ein Wunder, wenn sich nicht noch die eine oder andere Personalie verschieben würde. Jetzt ist genau das tatsächlich passiert, denn Lee Sklar fällt leider aus – wird aber adäquat durch Bobby Vega ersetzt.

Bei einem begehrten Musiker wie Lee Sklar verwundert es kaum, wenn er doch mal nicht alle Termine wahrnehmen kann. Warwick bedauert es, mitteilen zu müssen, dass Lee in diesem Jahr nicht als Dozent zum BassCamp kommen wird. So ein legendärer Basser ist natürlich nicht wirklich zu ersetzen, doch der deutsche Basshersteller hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um einen hervorragenden Bassisten als Ersatz zu verpflichten. Nun ist klar: Bobby Vega wird im September die Dozentenriege in Markneukirchen komplettieren.

Bobby arbeitete in seiner langen Karriere mit Ikonen wie Bo Diddley, Santana, Tower of Power, Sly and the Family Stone, Joan Baez und vielen weiteren. Er ist ein wahrer Meister, sein Groove, ob mit dem Pick, Fingern oder geslappt, ist atemberaubend. Bobby wird einen sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Kurs geben, in welchem seine speziellen Techniken und deren Auswahl bezogen auf Song und Musik beleuchtet werden.

Info: http://basscamp.gitarrebass.de/; www.bobbyvega.com/

 
 




layout-domain.tmpl