Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Die Deutsche Telekom streamt die komplette Show der Toten Hosen von Rock am Ring

Hosen-Time – wann immer du willst

am 14.07.2017

Hosen-Time – wann ...

Rock am Ring ist eins der Festivals, das regelmäßig ausverkauft ist. Und auch sonst kann nicht jeder das Kult-Open-Air besuchen. Doch es gibt zumindest eine „Ersatzdroge“, denn auf MagentaMusik 360 kann man sich diverse Auftritte von diesem Jahr anschauen. Unter anderen die Show von Die Toten Hosen – aber nur noch bis Ende Juli kostenlos.

Die Toten Hosen gehören zu Rock am Ring wie der Schlamm und das Bier. 2005 bekam die Band sogar ein lebenslanges Auftrittsrecht bei dem renommierten Festival. Ihr Auftritt bei Rock am Ring 2017 war dann auch wieder einer der Höhepunkte des Festivals. Bei strömendem Regen begeisterten sie am Samstagabend auf der Hauptbühne mit einem energiegeladenen, zweistündigen Set.

Auf der Website und in der App von MagentaMusik 360 und bei EntertainTV kann man  das Konzerterlebnis jetzt und bis Ende Juli kostenlos in top Qualität genießen. Dort finden sich übrigens auch diverse andere coole Auftritte von Rock am Ring und diverse andere Konzerte.

Hier geht es direkt zum Konzert der Toten Hosen:

http://stream.magenta-musik-360.de/#/concert/9208205928594999123


Anbieter: Deutsche Telekom
Weitere Infos: MagentaMusik 360 im Netz

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl