Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Die Bands für das Thomann-Sommerfest 2016 stehen fest

Was für ein Lineup!

am 06.06.2016

Was für ein Lineup!

Am 12. Juni findet das Sommerfest beim Musikhaus Thomann zum 25. Mal statt. Zu diesem Jubiläum hat sich der fränkische Musikalienhändler nicht lumpen lassen und bietet den Besuchern neben dem tollen Rahmenprogramm eine ganze Reihe hervorragender Bands. Das wird ein Fest für Musiker und Musikfans.

Beim Thomann-Sommerfest 2016, das am 12. Juni im fränkischen Treppendorf stattfinden wird, gibt es nicht nur ein tolles Rahmenprogramm, leckeres Essen und natürlich Zugang zum Laden, sondern auch eine ganze Reihe von Konzerten mit tollen Bands. Unter anderem werden Glasperlenspiel, Freak Kitchen und Die Happy die Bühnen des 25. Thomann-Sommerfests entern. Auch dabei sind Dirty Loops, Dorje mit Rob Chapman und viele weitere coole Acts. Los geht es schon morgens um 10:30 Uhr mit einem musikalischen Gottesdienst, aber 12 Uhr gibt es dann Musik satt auf drei Bühnen. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos: Thomann-Sommerfest

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl