Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Deichkind kündigen Tourdates für Anfang 2020 an

Touren sie groß

am 27.03.2019

Touren sie groß

Es war etwas ruhig geworden um das Band gewordene verrückte Klangkollektiv Deichkind. Doch es gibt gute Nachrichten für alles Fans: neues Video, neues Album – und Tourdates für 2020. Also gleich drei Mal (Vor)Freude – oder wie Deichkind sagen würde „Richtig Gutes Zeug“!

Es ist 2019. Was ist so los im Hauptquartier von Deichkind? Erstmal die anderen Dicken aus der Branche anrufen. Ergebnis: Die Kollegen kommen gleich! Rammstein, Seeed, Die Ärzte, alle auch wieder da. Ok, das haben wir schon mal geschafft, so ist man nicht allein - nicht schlecht für eine Band aus Wampen und Klumpen.

So kündigen Deichkind ihre Rückkehr ins aktive Bandleben an. ☺ Wie auch sonst? Deichkind war ja schon immer etwas anders als der Rest. Das heißt: Ein neues Album ist in der Mache, Tourdates sind auch schon am Start. Jetzt heißt es nur noch Geduld haben. Hier schon mal die wichtigsten Infos zum Vorfreuen.

Ein erster Eindruck vom aktuellen Deichkind-Sound, der is „Richtig Gutes Zeug“:





Hier die Termine der Tour:

11.02.20: Kiel, Sparkassen-Arena
12.02.20: Rostock, Stadthalle
13.02.20: Erfurt, Messehalle
14.02.20: Braunschweig, Volkswagen Halle
15.02.20: Frankfurt am Main, Festhalle
18.02.20: Augsburg, Schwabenhalle
19.02.20: Freiburg im Breisgau, Sick-Arena
20.02.20: München, Zenith     
21.02.20: A-Wien, Stadthalle
22.02.20: Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung         
25.02.20: Münster, Halle Münsterland     
26.02.20: Trier, Arena
27.02.20: CH-Zürich, Samsung Hall
28.02.20: Stuttgart, Schleyer-Halle     
29.02.20: Köln, Lanxess Arena     
03.03.20: Bremen, ÖVB-Arena
04.03.20: Dortmund, Westfalenhalle 1
05.03.20: Leipzig, Arena     
06.03.20: Berlin, Max-Schmeling Halle
07.03.20: Hamburg, Barclaycard Arena

Veranstalter: Landstreicher Booking im Netz
Weitere Infos: Deichkind im Netz


 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl