Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Das Musikhaus Thomann veranstaltet das Music Never Stops Festival

Ab auf die (virtuelle) Bühne!

am 11.07.2020

Ab auf die ...

Die Mitarbeiter des Musikhaus Thomann wissen, dass sich viele Musiker auf den Sommer gefreut haben, um Konzerte, Festivals oder Tourneen zu spielen. Deshalb wurde beschlossen, Musikern aus aller Welt die Möglichkeit zu geben, einen virtuellen Auftritt zu spielen und dafür bezahlt zu werden: Beim Music Never Stops Festival winkt fünf auserwählten Acts eine Gage oder ein Thomann-Gutschein in Höhe von 1000 Euro. Coole Sache, oder?

Du spielst in einer Band/einem Duo oder arbeitest an einem Musikprojekt? Du kannst selbst Musik aufnehmen? Und willst einen Gig  spielen … online … und dafür bezahlt werden? Dann bewirb dich beim Music Never Stops Festival das vom Musikhaus Thomann veranstaltet wird

Warum findet dieses „Festival“ statt? „Die aktuelle Weltlage hat starke, negative Auswirkungen auf die Unterhaltungs- und Musikindustrie. Viele Festivals wurden abgesagt, was die Nachfrage und der Wunsch nach Musik nicht schmälert. Die Leute wollen Musik, wollen unterhalten werden. Jetzt geht das eben anders. Dank Live-Streaming können Musiker ihre Fans direkt von zu Hause aus erreichen“, so die Macher bei Musikhaus Thomann.

Dort weiß man, dass sich viele auf den Sommer gefreut haben, um Konzerte, Festivals oder Tourneen zu spielen. Deshalb wurde bei Thomann beschlossen, Musikern aus aller Welt die Möglichkeit zu geben, einen virtuellen Auftritt zu spielen und dafür bezahlt zu werden! Beim Music Never Stops Festival!

Die hauseigene Jury wird fünf Acts auswählen, welche die einmalige Gelegenheit haben, auf dem YouTube-Kanal „Thomann Music“ aufzutreten – und obendrein erhalten die Auserwählten eine Gage! Jeder Act wird ein 20-minütiges Set spielen und die Möglichkeit haben, neue Fans zu erreichen, seine Musik zu präsentieren und die Anerkennung zu erhalten, die er verdienen! ????

Darüber hinaus erhält jede Band/Künstler/Gruppe, die auftritt, 1.000 €!

Hier geht es direkt zum Bewerbungsformular: https://www.thomann.de/blog/de/music-never-stops-festival-jetzt-bewerben/

Einsendeschluss: 20. Juli, 23:59:59.


Veranstalter: Musikhaus Thomann im Netz


 
 




layout-domain.tmpl