Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Daniel Schlep bietet seine Rhythmus-Methode zur freien Verfügung an

Freie Rhythmusinspiration

am 15.03.2018

Freie ...

Der passende Rhythmus ist bei vielen Stilen das Fundament auf dem alles aufbaut. Doch auch das will gelernt sein. Nur nach welcher Methodik soll man lehren oder lernen? Daniel Schlep bietet jetzt sein „Rhythmus-System“ unter freier Lizenz an. Eine coole Basis, auf der man sein eigenen Inhalte aufbauen kann.

Daniel Schlep hat eine zusammenfassende Veröffentlichung über das von ihm seit Jahren genutzte, alternative und dabei der Förderung von Freiheit und Kreativität dienende Rhythmus-System unter einer freien Lizenz herausgegeben. Mit diesem Schritt will er Künstlern, Lehrern, Dozenten, Schülern und Interessierten nicht nur einen einfachen Zugriff auf die Inhalte bieten, sondern auch generell auf die modernen Möglichkeiten freier Lizenzen hinweisen. Er selbst nutzt in diesem Zusammenhang die weltweit verbreitete Lizenz „CC BY-SA 4.0“ (Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International). Material, das unter dieser Lizenz veröffentlicht wird, ist für andere Menschen nicht nur kostenlos, sondern bietet auch neue Optionen bzgl. der Vervielfältigung, Abwandlung und Weitergabe.

Die Veröffentlichung „Rhythmus-System“ steht hier zum Herunterladen bereit:

system.danielschlep.de


Weitere Infos: Daniel Schlep im Netz


 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl