Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Coldplay kommen 2017 auf Tour

Auf ins Stadion

am 03.10.2016

Auf ins Stadion

Coldplay kündigten jetzt weitere Shows ihrer „A Head Full Of Dreams“-Tour an, in deren Rahmen sie im Juni 2017 auch in München, Wien, Leipzig, Hannover und Frankfurt auftreten werden. Diese Stadionshows werden sicher wieder spektakulär.

Seit März begeistert die „A Head Full Of Dreams“-Tour Coldplay-Fans in Lateinamerika, den USA und Europa, darunter bei vier ausverkauften Shows in der Londoner Wembley Arena sowie in ausverkauften Stadien in Gelsenkirchen, Berlin und Hamburg. Mehr als 2,5 Millionen Tickets wurden bisher für die Show verkauft, die die Band gemeinsam mit den renommierten Produktionsdesignern Misty Buckley und Paul Normandale kreierte.

Vom Album „A Head Full Of Dreams“ wurden seit Veröffentlichung im Dezember 2015 über vier Millionen Exemplare verkauft. Die Singles „Adventure Of A Lifetime“, „Hymn For The Weekend“ und „Up & Up“ konnten zusammen mehr als eine Milliarde YouTube-Aufrufe verzeichnen. Der Titelsong, die vierte Singleauskopplung, ist soeben erschienen. Letzte Woche wurden Coldplay für vier Awards bei den diesjährigen MTV EMAs nominiert, darunter auch als „Bester Live-Act“.

Jetzt gab die Band weitere Termine für 2017 bekannt, die sie durch Stadien in Deutschland und Österreich führen werden.

Der Kartenvorverkauf bei Ticketmaster startet am Mittwoch dem 5. Oktober um 10 Uhr, der allgemeine Vorverkaufsstart ist am Freitag der 7. Oktober um 10 Uhr.

Hier die Termine der „A Head Full Of Dreams“-Tour 2017 von Coldplay:
 
06.06.17: München, Olympiastadion
11.06.17: Wien, Ernst-Happel-Stadion, Österreich
14.06.17: Leipzig, Red Bull Arena
16.06.17: Hannover, HDI Arena
30.06.17: Frankfurt, Commerzbank-Arena
 
Weitere Infos: Coldplay im Netz
Veranstalter: Live Nation

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl