Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: 3 Doors Down kommen im Oktober nach Deutschland

Endlich knallt’s wieder

am 31.05.2016

Endlich knallt’s ...

3 Doors Down haben nicht nur einige Rockklassiker im Programm, sondern mit „Us And The Night“ auch ein cooles neues Album am Start. Da ist eine Tour ja fast schon Pflicht. Im Oktober ist es soweit, dann beehren die US-Rocker Deutschland für sechs Shows.

Die Rocker von 3 Doors Down beehren Deutschland im Oktober mit ihrer „Us And The Night“-Tour 2016. Mit dabei sind Pop Evil und bei ausgewählten Terminen Kolo. Erstmals seit ihrer ausverkauften Tour 2014 kehren 3 Doors Down nach Deutschland zurück. Die erfolgreiche US-Rockband hat sechs Shows im Oktober 2016 bestätigt, um ihr am 11. März erschienenes Album „Us And The Night“ hierzulande live vorzustellen.
 
Das Quartett um Frontmann Brad Arnold kommt im Oktober nach Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Offenbach. Der Sänger über die anstehenden Live-Termine: „Wir freuen uns sehr auf die bevorstehenden Live-Shows. Unsere europäischen Fans haben uns immer mit offenen Armen willkommen geheißen. Wir können es kaum erwarten, endlich wieder mit unseren deutschen Fans zusammen zu rocken!“
 
3 Doors Down gehören seit ihrer Gründung vor 20 Jahren mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten US-Rockbands der Gegenwart, gewannen mehrere Awards (Billboard Award, American Music Award) und wurden auch dreimal für den Grammy nominiert. Im Schnitt spielt das Quintett jährlich mehr als 300 Konzerte.

Im Videoclip zur ersten Single „In The Dark“ beglückte die Band sowohl Fans als auch Serienjunkies, denn niemand Geringerer als Emmy-Award-Gewinner und „Breaking Bad“-Star RJ Mitte ist mit von der Partie:

In The Dark (Official Video) - 3 Doors Down

 
 

Die Termine

Hier die Termine der „Us And The Night“-Tour 2016:

19.10.16: Berlin, Columbiahalle
20.10.16: Hamburg, Mehr! Theater
22.10.16: Köln, Palladium
24.10.16: München, Zenith
25.10.16: Stuttgart, Porsche-Arena
29.10.16: Offenbach, Stadthalle

Weitere Infos: 3 Doors Down im Netz





layout-domain.tmpl