Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Store-Besuch: Musikhaus Spandau

Der nette Laden nebenan

Jan Hoffmann am 07.06.2016

Der nette Laden ...

Klare Sache, es gibt immer noch viele Musikalienhändler in Deutschland. Doch neben den großen Anbietern, die fast jeder kennt, gibt es auch nette kleine Läden, die oft ein etwas spezielleres Sortiment im Angebot haben. Wie das Musikhaus Spandau in Berlin, das wir besuchten, um das Team kennenzulernen und uns den Laden anzuschauen. Viel Spaß bei unserem Rundgang.

Auch wenn man mittlerweile Musikerequipment im Internet bekommen kann, ist es immer noch eine tolle Sache, auch einen Laden vor Ort zu haben. Man kann dort einfach mal in Ruhe nach neuen Dingen stöbern, sich mit kompetentem Personal unterhalten oder auch Dinge entdecken, auf die man sonst gar nicht gekommen wäre. Deshalb werden wir hier immer wieder Geschäfte vorstellen, die oft unterhalb des Radars agieren, aber dennoch sehr interessant sind.

Den Anfang macht das Musikhaus Spandau, das sich auch „Das andere Musikhaus“ nennt. Wir besuchten den Laden im Westen Berlins und konnten uns vom Angebot, vor allem aber dem netten und kompetenten Personal dort überzeugen. Und das ist ja das Wichtigste bei einem Laden vor Ort: dass man sich dort wohlfühlt und einem vernünftig weitergeholfen wird. Das wird hier auf jeden Fall in Reinkultur zelebriert.

P.S.: Natürlich bekommt ihr dort auch „Music nStuff – das Magazin für Musiker und Techniker“. Also: Schaut vorbei!


Hier findest du unseren Rundgang durchs Musikhaus Spandau:



Weitere Infos: Musikhaus Spandau im Netz







layout-domain.tmpl