Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Rezension: Siggi Schwarz feat. Andreas Kümmert & Jessy Martens – Heart & Soul

Auf die gute alte Zeit

Jan Hoffmann am 31.08.2016

Auf die gute alte ...

Wer sich etwas mit der deutschen Rock- und Blues-Szene befasst, für den dürfte Siggi Schwarz kein Unbekannter sein. Und wer ihn noch nicht kennt, der hat jetzt mit „Heart & Soul“ die perfekte Gelegenheit, sein musikalisches Schaffen zu entdecken. Seine Fans wird er mit dem coolen Album, auf dem ihn die beiden Ausnahmesänger Andreas Kümmert und Jessy Martens unterstützen, sowieso begeistern.

Siggi Schwarz ist ein – absolut positiv gemeint – Musikverrückter. Wenn er eine Idee hat, dann bleibt er da so lange dran, bis er seine Vorstellungen umgesetzt hat. Ob als Musiker, Produzent, Gitarrenvorführer, Ladeninhaber, Konzertveranstalter – der Mittfünfziger hat quasi schon alles mal gemacht und dabei immer eine gute Figur gezeigt. Doch er hat immer noch genug Power, um neue Projekte anzuschieben. So wie jetzt das Album „Heart & Soul“, bei dem er sein geschmackvolles Spiel mit den tollen Stimmen von Andreas Kümmert und Jessy Martens kombiniert.Wer auf richtig gut gemachte Blues- bis Rockmusik steht und noch nie den Namen Siggi Schwarz gehört hat, der sollte diese Bildungslücke sowieso schnellstmöglich schließen. Denn der Schwabe ist schon seit langem bekannt für tolle Produktionen und Kooperationen mit erstklassigen Musikern wie Michael Schenker, Chris Thompson oder Steve Lukather – und dafür, immer beste Soundqualität zu liefern. Da macht auch sein neuestes Werk „Heart & Soul“, für das er mit der deutschen Rockröhre Andreas Kümmert und Bluessängerin Jessy Martens zusammenarbeitete, keine Ausnahme. Wer hier richtig feine, handgemachte Musik erwartet, der wird nicht enttäuscht. Denn der erfahrene Gitarrist und die beiden jungen Sänger entwickeln gemeinsam eine tolle Bandchemie. Und beweisen wieder einmal, dass die passende Kombination einzelner Musiker oftmals etwas Größeres ergibt, als die Summe der einzelnen Bestandteile.Doch genug der Worte, lassen wir die Musik(er) für sich sprechen:


Weitere Infos:
Website: http://www.siggi-schwarz.de

Facebook: https://www.facebook.com/siggi.schwarz.3

 

 







layout-domain.tmpl