Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Rezension: DVD „The Rover“ & Teufel-Lautsprecher zu gewinnen

Spannende Endzeit-Action

Jan Hoffmann am 20.11.2014

Spannende ...

Auch der enthusiastischste Musiker muss zwischendurch mal abschalten. Viele genießen zu diesem Zweck gerne mal einen Film. Unser Tipp: „The Rover“, der seit dem 31. Oktober von Senator Home Entertainment auf DVD, Blu-ray und als VoD erhältlich ist. Und damit die Action dank satt knallendem Klang auch optimal unterstützt, hat uns Teufel netterweise ein Set Motiv B Bluetooth-Lautsprecher zu Verlosungszwecken zur Verfügung gestellt. Viel Glück – und viel Spaß mit dem Film.


Wenn man als Musiker mal wieder Stundenlang über neuen Ideen gebrütet oder sich die Finger wundgeübt hat, hat man oft Lust, sich zur Entspannung einfach einen Film anzusehen. Auch auf Tour bieten sich immer mal wieder Zeiten, wo man sich als Band zusammenhocken und bei einem Film chillen kann. Und neben den Klassikern die man sich immer wieder gerne anschaut ist es auch immer wieder schön mal einen Tipp zu einem neuen Streifen zu bekommen. Und hier kommt er:

Wie wäre es mit „The Rover“, einem düsteren Endzeit-Thriller mit den Superstars Guy Pearce und Robert Pattinson. Die beiden ungleichen Weggefährten werden ungewollt zu Partnern und machen sich auf den Weg durchs australische Outback – immer auf der Jagd nach dem Rover, der Eric (gespielt von Guy Pearce) gestohlen wurde. Für reichlich Action und dramatische Szenen ist hier zweifellos gesorgt.

Guy Pearce zieht den Zuschauen mit seinem intensiven Spiel in den Film.

Mitmachen und gewinnen

Bei so einem Film braucht man natürlich auch besten Sound – den man mit handelsüblichen Fernsehern oder Rechnern sicher nicht bekommt. Deshalb hat uns Senator Home Entertainment nicht nur je zweimal „The Rover “ auf DVD und Blu-ray zur Verlosung zur Verfügung gestellt, nein, Lautsprecherhersteller Teufel packt für einen glücklichen Gewinner auch noch ein Pärchen Motiv-B-Bluetooth-Lautsprecher im Wert von 249 € obendrauf, damit du Filme, Musik und vieles mehr – egal ob von Fernseher und Blu-ray-Player, dem Rechner oder dem Handy – in Zukunft bei bestem Sound genießen kannst.

Du willst am Gewinnspiel teilnehmen? Dann schick bis zum 31.12.2014 eine Mail mit dem Betreff „The Rover“, und ob du eine DVD oder lieber eine Blu-Ray möchtest, an gewinn@musicnstuff.de. Die Gewinner werden über die jeweilige E-Mail-Adresse benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden, das dein Name im Falle des Gewinns veröffentlicht wird. Die Gewinner werden auf folgender Seite bekannt gegeben: www.musicnstuff.de/winner

Dieses Gewinnspiel wird von der Media nStuff GmbH in Olching veranstaltet. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindesten 18 Jahre alt sind. Gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter der Media nStuff GmbH und der Sponsoren sowie deren Angehörige und mit ihnen in häuslicher Gemeinschaft lebende Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Alle Angaben zum Datenschutz und zur Verwendung der Daten sind im Bereich Datenschutz auf der Website www.musicnstuff.de zu finden. Zudem gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen, nachzulesen unter: www.musicnstuff.de/agb

Hier schon mal der Trailer von „The Rover“ für einen kleinen Vorgeschmack:



Quelle: Senator Home Entertainment
Weitere Infos: The Rover








layout-domain.tmpl