Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Prolight+Sound 2015: K.M.E. zeigt neue Versio-X-Speaker

Passiver Klanggenuss

am 16.04.2015

Passiver Klanggenuss

Die Versio-X-Serie von K.M.E. erhält mit den passiven Lautsprechern VLX 8, VLX 10, VLX 12 und VLX 15 Zuwachs.

Die neue passive Lautsprecherserie von K.M.E. soll auf das Anforderungsprofil eines portablen Nutzers optimiert sein. Anwender werden Herstellerangaben zufolge Eigenschaften und Funktionalitäten wie ihre kompakten Maße, das geringe Gewicht und das transportfreundliche Handling schätzen lernen. Großes Augenmerk soll der Auswahl der Treiberkomponenten gewidmet worden sein, bei der eine langlebige Performance im Mittelpunkt stand.

Laut Hersteller zeichnet eine seidenweiche und gleichmäßige Wiedergabe der Hochtonfrequenzen die neuen VLX-Modelle aus. Die Systeme der Versio-X-Serie lassen sich gleichermaßen als Standalone-Fullrange-Lautsprecher, Topteile in Sat-Systemen (S3, S4, S5) oder als Bühnenmonitor einsetzen. Anwendungsorientiertes Zubehör wie der Doppel-U-Flugrahmen sollen ihr  Einsatzspektrum erweitern. Für alle Systeme sind Transportschutzhüllen erhältlich.

Weitere Infos unter: www.kme-sound.com

Quelle: K.M.E.







layout-domain.tmpl