Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Prolight+Sound 2015: IMG Stage Line präsentiert Bühnenlicht-News

Schöner Leuchten

am 22.04.2015

Schöner Leuchten

In Sachen Bühnenlicht geht es weiter mit großen Schritten voran. So werden die Scheinwerfer auch im unteren und mittleren Preisbereich immer besser und professioneller. So auch bei IMG Stage Line, die wir bei der Prolight + Sound besuchten. Dort gab man uns einen kurzen Überblick über die beiden neuen Modelle TWIST-95ZOOM und BEAM-4/RGBW.

Die Prolight + Sound in Frankfurt ist ja immer eine schöne Gelegenheit sich einen Überblick über die Neuheiten in Sachen Beschallung, Mikrofon- und Funktechnik oder auch Bühnentechnik und Licht zu verschaffen. Dazu hat man hier vor Ort auch direkt alle Ansprechpartner, die man braucht wenn man noch Fragen zu den Produkten hat. Diese Gelegenheit haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und besuchten auf der Leitmesse der Branche auch den Stand von Monacor International.

Hier informierten wir uns unter anderem über die Neuheiten von IMG Stage Line im Lichtbereich. Besonders interessant hier sind die neuen Modelle TWIST-95ZOOM und BEAM-4/RGBW die durch innovative Features und richtig satte Lichtausbeute zum überschaubaren Preis überzeugen. Netterweise hat uns Frank-Christian Lehmann von Monacor International diese beiden Scheinwerfer direkt am Messestand vorgestellt. Hier geht’s zum Video:



Weitere Infos: Monacor International
IMG Stage Line TWIST-95ZOOM
IMG Stage Line BEAM-4/RGBW







layout-domain.tmpl