Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Prolight + Sound 2014: Mackie überarbeitet Thump-Serie

Power als Fundament

am 23.03.2014

Power als Fundament

In der überarbeiteten Thump-Serie bietet Mackie mehr Leistung und einen neuen Subwoofer.

Mackie stellt die neu überarbeitete Thump-Serie vor. Herstellerangaben zufolge wurde dabei die Endstufenleistung mehr als verdoppelt und stellt 1.000 Watt pro Box bereit. Bei den beiden Fullrange-Modellen Thump12 und Thump15 soll die Basswiedergabe weiter überarbeitet worden sein. Für zusätzliche Bässe wurde die Serie um den TH18S-Subwoofer ergänzt. Greg Young, Mackie Produktmanager: „Wir haben auf zahlreiche Kundenwünsche reagiert und unser Thump-Serie daraufhin überarbeitet.“
 
Die neuen Modelle sollen 1.000 Watt Endstufenleistung, mehr Bass und einen höheren akustischen Output liefern. Die Elektronik der Thump-Serie soll für eine Optimierung der Systemparameter sorgen. Mit an Bord ist neben einer Frequenzweiche und einer Laufzeitkorrektur auch ein Drei-Band-EQ mit durchstimmbaren Mitten. Mit den flexiblen Aufbaumöglichkeiten, den Kombi-Eingängen und der monitortauglichen Gehäuseform sind die Fullrange-Modelle laut Hersteller nahezu überall einsetzbar. Damit sollen sich die neuen Thumps für alle Anwender eignen, die eine flexible, leichte und damit mobile Lösung suchen.
 
Der neue Thump18S ist ein aktiver 18″-Subwoofer mit 1.200 Watt Leistung. Das Bandpass-Design soll dabei für einen raumfüllenden, knackigen und tiefen Bass sorgen. Durch das Schutzschaltungssystem und die Anschlüsse soll der Subwoofer in ein bestehendes System integrierbar sein.
 
Weitere Infos unter: www.mackie.com

Quelle: Mega Audio







layout-domain.tmpl