Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Prolight + Sound 2014: Fostex TE-05

Im Ohr

am 24.03.2014

Im Ohr

Mit dem TE-05 bringt Fostex einen neuen In-Ear-Hörer auf den Markt.

Der In-Ear-Hörer TE-05 zeichnet sich laut Fostex durch eine hohe Audioperformance in seiner Preisklasse aus. Ein sattes Bassfundament und ein ausgewogenes Frequenzband sollen durch einen Neodym-Antrieb gewährt werden. Im Zusammenspiel mit dem Aluminiumgehäuse soll dieser für einen brillanten Klang sorgen. Mit auswechselbaren Ohr-Tips in vier Größen findet der Hörer laut Hersteller in jedem Ohr Platz. Auch das sauerstofffreie Qualitätskabel (OFC) soll leicht austauschbar sein – es soll zum Beispiel durch ein Kabel mit Fernbedienung für Smatphones ersetzbar sein. Geliefert wird der TE-05 mit einer Transporttasche.

Preis (UVP): 143,99 Euro

Weitere Infos unter: www.fostexinternational.com

Quelle: Mega Audio







layout-domain.tmpl