Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Zwei Exemplare der Levin W-32 J LTD bei Musikhaus Kirstein erhältlich

Wirklich limitiert

am 21.09.2014

Wirklich limitiert

Oftmals werden ja Modelle limitiert genannt, bei denen die einzige Begrenzung der Stückzahl ist, wie viele Leute sie kaufen. Nicht so bei der Levin W-32 J LTD, von der gerade einmal zwei Exemplare in Deutschland erhältlich sind! Abgesehen davon ist die Gitarre aber auch einfach ein gelungenes Instrument zum fairen Preis.

Genau zwei Exemplare der Dreadnought Levin W-32 J LTD gibt es aktuell in Deutschland. Beide Sammlermodelle der schwedischen Traditionsmarke befinden sich beim Musikhaus Kirstein. Die Levin W-32 J LTD wurde nur in sehr kleinen Stückzahlen gebaut. Denn sie ist nicht nur optisch ein Leckerbissen. Ihre Decke besteht aus massiver, 22 Jahre lange gelagerter handverlesener kanadischer Sitka-Fichte in AAA-Qualität. Boden und Zargen sind aus massivem Palisander. Für den Hals kommt Mahagoni in Kombination mit einem Ebenholzgriffbrett mit 20 Bünden zum Einsatz. Diese Holzauswahl dürfte dazu führen, dass sich der tolle Klang dieser Schönheit auch gut entwickeln dürfte. Optisch elegant abgerundet wird das Gesamtpaket mit Perlmutt-Einlagen auf Griffbrett und Kopfplatte und einer schicken Schallloch-Rosette. Für optimalen Schutz kommt die Schwedin in einem soliden Koffer.

Preis (UVP): 699 €

Quelle: Musikhaus Kirstein
Weitere Infos: www.kirstein.de/Westerngitarren/Levin-W-32-J-LTD-Westerngitarre-limitiertes-Sondermodell-mit-Koffer.html







layout-domain.tmpl