Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: Zaor Klavidesk

Tisch mit Tasten

am 24.03.2014

Tisch mit Tasten

Zaor kündigte Designer-Tisch mit Klaviatur, Pedalen sowie Modulations- und Pitch-Rad an.

Mit dem Klavidesk kündigte der rumänische Studiomöbelspezialist Zaor einen Arbeitstisch für Musiker, Produzenten und Sounddesigner an. Klavidesk beinhaltet Herstellerangaben zufolge eine Fatar-Tastar, die sich via USB oder 5-Pol-MIDI-Buchse an einen Klangerzeuger oder Rechner anschließen lässt. Im Tischfuß sind zwei Pedale integriert – ein drittes soll noch folgen. Laut Hersteller bekommt der Klavidesk im Gegensatz Vorserienmodelle zusätzlich ein Modulations- sowie Pitch-Rad und eine Abdeckung für die Tastatur. Außerdem kündigt Zaor eine Version mit zwei 4-HE-Racks an. Klavidesk wird voraussichtlich Ende Juni, Anfang Juli erhältlich sein.

Preis (UVP): 2.400 Euro

Weitere Infos unter: www.zaorstudiofurniture.com

Quelle: P.o.E. sárl







layout-domain.tmpl