Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Zaor Onda Media Workstation

Tisch für Anspruchsvolle

am 20.06.2014

Tisch für ...

Studiomöbelspezialist Zaor stellt das neueste Modell der Classic-Serie vor: die Onda Media Workstation.

Das zeitlose und ästhetische Onda-Design beruht laut Hersteller auf einer Kundenanfrage für eine leichte und stabile Media-Workstation mit leicht erreichbarem Rack links und rechts vom Arbeitsplatz. Obendrauf sind die Rack-Oberflächen dafür konstruiert worden, Nearfield-Speaker vertikal oder horizontal darauf zu platzieren.

Ein qualitativer Anspruch war es, handgefertigte Blenden, Armlehnen und Füße aus lokaler Eiche herzustellen, die in natürlichem Blond oder in Kirsche, Walnuss, Mahagoni oder Schwarz erhältlich ist. Die Onda Media Workstation ist in verschiedenen Versionen für unterschiedliche Anforderungen erhältlich: eine gerade Version mit zwei parallel designten Racks zu beiden Seiten oder in 15° oder 30° angewinkelt.

Preis (UVP:): 1.200 Euro

Weitere Infos unter: www.zaorstudiofurniture.com

Quelle: Miller Music And Media







layout-domain.tmpl