Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Yamaha stellt Passiv-Lautsprecher der CBR-Serie vor

Handlich und flexibel

am 25.09.2014

Handlich und ...

Mit der CBR-Serie stellt Yamaha eine Reihe von neuen passiven Lautsprechern vor, die hervorragende Klangqualität und Leistung bieten, gleichzeitig aber extrem portabel sein sollen. Schutzsysteme sorgen dafür, dass man die Boxen stark belasten kann ohne sie zu gefährden.

Bei der CBR-Serie handelt es sich um eine neue Modellreihe passiver Lautsprecher, die stark von Yamahas Kompetenz und langjähriger Erfahrung bei der Entwicklung hochwertiger Beschallungssysteme jeglicher Art profitieren. So kommen für die CBR-Serie speziell entwickelte Schallwandler zum Einsatz, die Abstimmung erfolgt durch Anpassen mittels einer passiven Frequenzweiche.


Die neuen Modelle (CBR10, CBR12 und CBR15) verfügen über eine sensible Tiefton-Einheit sowie eine Schutzschaltung, die eine Überlastung des Hochton-Treibers verhindert – so ist selbst im Grenzbereich ein sicherer und zuverlässiger Betrieb garantiert.

Mit dem vielseitigen Gehäuse-Design der neuen DBR-Serie ausgestattet, und dem auf schnelles, einfachen Anschließen ausgelegten Aufbau, eignen sich die klangtreuen und leistungsstarken CBR-Lautsprecher für den FOH-Einsatz, als Bodenmonitore oder zum Einbau in Installationen.

Mehr über Yamahas CBR-Serie erfährst du unter: Yamaha CBR-Serie

Quelle: Yamaha







layout-domain.tmpl