Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Will Ferrell und Chad Smith (RHCP) im epischen Drumbattle

Der Streit der Trommelzwillinge

Jan Hoffmann am 23.05.2014

Der Streit der ...

Schon seit Monaten schwelte der Streit zwischen Schauspieler Will Ferrell und Red-Hot-Chili-Peppers-Drummer Chad Smith, wer der bessere Drummer sei – und ob Chad Smith nicht nur ein Charakter wäre, der von Will Ferrell gespielt würde. Nun trafen sie sich bei Talkmaster Jimmy Fallon zu einem epischen Drumbattle, um den Streit ein für alle mal zu beenden.

Schon seit Monate kochte der Streit zwischen den gefühlten Zwillingen Will Ferrell, seines Zeichens Schauspieler solcher Epen wie „Old School“ oder „Stranger Than Fiction“, und Chad Smith, dem Schlagzeuger der Red Hot Chili Peppers. Jetzt gipfelte das Ganze in einem Treffen der beiden bei Talkmaster Jimmy Fallon in dessen Late-Night-Show, um per Drumoff herauszufinden, wer der bessere Schlagzeuger der beiden ist. Und auch wenn am Ende ein Sieger gekürt würde, würde ich sagen, dass das Ganze gefühlt doch eher auf ein Unentschieden herausläuft.

Schau dir hier den ultimativen Showdown an, mit dem der Streit zwischen den beiden hoffentlich aus der Welt geschafft ist:








layout-domain.tmpl