Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Verbesserte System-Anschlussfelder von Klotz

Anschlussreich

am 19.12.2013

Anschlussreich

Klotz hat seine System-Anschlussfelder im 19-Zoll-Format verbessert.

Anschlussfelder von Klotz gehören seit vielen Jahren in den Bereichen Broadcast, Installation und Systemintegration zu den Standards. Die Typen KLTY…., KLKD…. und KLDT/Y…. verfügen über acht oder sechzehn Kanäle, von XLR auf D-Sub – sowohl für digitale als auch für analoge Übertragung.

Die D-Sub-Steckerbelegung ermöglicht den Anschluss von Geräten mit Yamaha- oder Tascam-Belegung, ist aber auch im Klotz-eigenen Standard erhältlich (digital und analog). Außerdem lässt sie sich auf die LAWO-Belegung mit einem ebenfalls von Klotz lieferbaren konfektionierten Kabel (D-Sub 25-polig auf D-Sub 37-polig) adaptieren.
 
Die verbesserten 19-Zoll-Geräte sind robust ausgeführt und bestehen aus rostfreien, leichten Aluminiumprofilen mit Seitenteilen zur Befestigung. Zum Schutz der Platinen und hinteren D-Sub-Steckverbinder deckt nun ein Aluminiumblech das Anschlussfeld von hinten ab und erhöht damit außerdem die Stabilität der D-Sub-Anschlüsse.
 
Von außen erkennbar sind die Geräte laut Hersteller durch ihre widerstandsfähige feinstrukturierte Pulverbeschichtung in schwarzgrau, die die Anschlussfelder auch weniger anfällig für Verschmutzung macht.

Weitere Infos unter: www.klotz-ais.de

Quelle: Klotz A.I.S.







layout-domain.tmpl