Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Ultrasone enthüllt Edition 5

Die fünfte Edition

am 07.11.2013

Die fünfte Edition

Ultrasone enthüllt den Kopfhörer Edition 5 – durch S-Logic EX soll eine neue Dimension des räumlichen Hörens ermöglicht werden.

Zehn Jahre nach der Präsentation des ersten Editions-Modells enthüllt Ultrasone sein neues Produkt: die Edition 5, limitiert auf 555 Exemplare. Die geschlossene Edition 5 setzt laut Hersteller mit der neuen, patentierten S-Logic-EX-Technologie Musik wie eine HiFi-Anlage in Szene. Dabei soll der Kopfhörer durch erlesene Materialien wie jahrhundertealte Mooreiche, hochwertiges Metall und exklusives Leder beeindrucken, die einen hohen Tragekomfort versprechen.

Die erstmals eingesetzte S-Logic-EX-Technologie basiert auf einem dezentral angesetzten, trichterförmig nach vorne unten angeordneten Schallwandler, der laut Hersteller zu einer räumlicheren Darstellung führt als bisher gewohnt; das Hörerlebnis soll von Studiomonitoren nahezu nicht mehr zu unterscheidbar sein.

Im Lieferumfang enthalten sind neben der Edition 5 ein Koffer, Kopfhörerbeutel, Edelstahl-Kopfhörer-Ständer und ein abnehmbares Kabelsystem bestehend aus zwei Kupferkabeln sowie ein 6,3-mm-Stereo-Klinkenkabel auf vier Metern für das Studio und ein 1,8 Meter langes Mini-Klinkenkabel für das Smartphone.

Preis (UVP): 3.499 Euro

Weitere Infos unter: www.ultrasone.com

Quelle: RTFM







layout-domain.tmpl