Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Toontrack stellt drei neue Drum-MIDI-Packs vor

Dreierlei

am 22.01.2014

Dreierlei

New York Studios Vol.1 MIDI, New York Studios Vol.2 MIDI und The Metal Foundry MIDI heißen Toontracks drei Neue.

Toontrack ist stolz darauf, das neue Jahr 2014 mit der Veröffentlichung von drei neuen Drum-MIDI-Packs zu beginnen, die jeweils von den SDX-Libraries für Superior Drummer 2.0 ausgekoppelt wurden und ab sofort als eigenständige Produkte erhältlich sind.

New York Studios Vol.1 MIDI & New York Studios Vol.2 MIDI
Die MIDI-Kollektionen des Superior Drummer 2.0 und der zusätzlichen New York Studios Vol.2 SDX Erweiterung. Beide Libraries wurden von dem erfahrenen und gefragten New Yorker Studiodrummer Nir Z eingespielt (Genesis, Joss Stone, John Mayer).

The Metal Foundry MIDI
Drei Drummer bieten eine umfassende Auswahl an Drum-Grooves und Fill-Ins für alle denkbaren Varianten des traditionellen Hard Rock bis extremen Modernen Metal – grundsolide, aggressiv und natürlich „in-the-pocket“. Eingespielt von Dirk Verbeuren, Gene Hoglan und Peter Tisell.

Audio-Demos:
New York Studios Vol.1 MIDI
New York Studios Vol.2 MIDI
The Metal Foundry MIDI

Preise (UVP): je 25 EUR

Weitere Infos unter: www.toontrack.com

Quelle: Toontrack







layout-domain.tmpl