Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Toontrack präsentiert das Michael Ilbert EZmix-Pack

Mischen wie ein Profi

am 18.03.2020

Mischen wie ein ...

Toontrack bietet brandneu das Michael Ilbert EZmix-Pack mit 50 individuellen Mix-Presets von einem der derzeit gefragtesten und erfolgreichsten Recording/Mixing Engineers und dem Produzenten der erfolgreichen The Rooms of Hansa SDX an. Genau das richtige um seinen Mix auf ein neues Level zu pushen.

Seit Michael Ilbert von Schweden nach Berlin gezogen ist, um dort seinen eigenen Mix-Room in den legendären Hansa Tonstudios zu etablieren, scheint es, dass jede Produktion, an der er beteiligt war und ist sprichwörtlich zu Gold wurde. Seit 2007 bis heute steht hierfür eine äußerst beeindruckende Diskographie mit weit mehr als 250 Produktionen mit einigen der bedeutendsten Namen des Musikbusiness. Im Verlauf der vergangenen 10 Jahre haben Künstler der unterschiedlichsten musikalische Genres immer wieder auf dieses Unverwechselbare und Besondere vertraut, was Michaels Produktionen auszeichnet – eine einzigartige Kombination und Balance aus perfektem Hi-Fi höchster Klangqualität und dem absolutem Maximum an rauer Ungeschliffenheit und charakteristischem Ausdruck: immer ein deutliches und unverkennbares Statement und pures Audio-Gold.

Das Toontrack Michael Ilbert EZmix-Pack bietet dir eine extrem vielseitige Auswahl nützlicher Signalketten verschiedenster Effekte für Gitarre, Vocals, Drums, Keys, Bass, spezieller Kompression, Mix-Busses und vieles mehr für eine perfekte Bearbeitung aller Signale im Mix – alle persönlich erstellt von Michael Ilbert in seinem eigenen Mix-Room in den Hansa Tonstudios Berlin. Die beeindruckenden Erfahrungswerte, die in diesen Presets eingefangen sind und über EZmix zur Verfügung stehen sind unverzichtbar – ein perfekter Einblick in die erfolgreiche Arbeitsweise von Michael Ilbert!

• 50 komplexe Effektketten für Inserts, Sends und Masterfader in EZmix 2
• Persönlich erstellt von Grammy-Gewinner und Recording/Mixing Engineer Michael Ilbert (Adele, Taylor Swift, Katy Perry, Pink, Muse, Ed Sheeran, The Hives, Travis, Brendan Benson, The Cardigans, Robyn, Tove Lo, Entombed, A-ha, Herbert Grönemeyer, Kent, Adam Lambert)
• Vorkonfigurierte und bearbeitete Signalketten verschiedenster Effekte
• Für klassisches Mixing und kreatives Sounddesign
• Instrumentenspezifische Presets für Gitarre, Keys, Bass, Vocals, Drums, Strings, Brass und vieles mehr
• Settings für Drum-Bus, Kompressions-Bus und Effekte
• Guitar-/Bass-Amp Simulationen
• Kombinationen aus Kompression, Reverb, Delay, Tape Saturation, Verzerrung, De-essing und natürlich EQ und vielen Effekten mehr

Das Michael Ilbert EZmix-Pack ist ausschließlich als Serial/Download erhältlich, es gibt keine Produktbox!
 

Preis (UVP): 49 Euro


Vertrieb: Toontrack im Netz
Weitere Infos: Toontrack Michael Ilbert EZmix-Pack im Netz








layout-domain.tmpl