Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Toontrack Pop/Rock EZX

Klassiker

am 19.06.2014

Klassiker

Die neue Sample-Library für EZdrummer 2 und Superior Drummer 2 enthält die originalen Sound-/MIDI-Files des ersten EZdrummer.

Diese Library bietet laut Hersteller die legendären Drumsounds und MIDI-Grooves des originalen EZdrummer 1 als eigenständige EZX-Erweiterung für EZdrummer 2. Dies soll eine gute Möglichkeit für alle User des EZdrummer 2 sein, die den ursprünglichen EZdrummer nicht genutzt hatten, um die Sounds und die MIDI-Library mit über 8.000 MIDI-Grooves/-Fills auch in EZdrummer 2 nutzen zu können.

Die Erweiterung Pop/Rock EZX enthält nun auch neue Mixer-Presets, die die neuen erweiterten FX-Möglichkeiten im Mixer von EZdrummer 2 nutzen. Aufgenommen und produziert wurde die ehemalige EZdrummer-1-Werkslibrary von Pat Thrall (Kate Perry, Beyoncé) und Neil Dorfsman (Bruce Springsteen, Dire Straits) in den New Yorker Avatar Studios – die MIDI-Grooves wurden von New Yorker Session-Drummer Nir Z (Genesis, John Mayer, Chris Cornell) eingespielt.

Preis (UVP): 63 Euro

Weitere Infos unter: www.toontrack.de

Quelle: Toontrack







layout-domain.tmpl