Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Toontrack Classic Amps EZmix-Pack

Verstärkt Vintage

am 09.04.2014

Verstärkt Vintage

Das neue Erweiterungs-Pack für EZmix 2 enthält neue Presets mit Effektketten und Simulationen klassischer Amps.

Die insgesamt 50 Guitar-Sound-Presets dieses EZmix-Packs von Toontrack sollen komplett vorkonfigurierte Signalketten bieten, die aus Amps, Bodeneffekten, Speakers sowie Cabinets und Combos bestehen. Die verschiedenen Presets beinhalten laut Hersteller eine vielfältige Auswahl von cleanen über gedämpften Rhythm-Sounds bis hin zu verzerrten Lead-Sounds.

Diese Kollektion ist Herstellerangaben zufolge eine Hommage an die legendären Amps, deren Sounds sich über die vergangenen Jahrzehnte in den unterschiedlichsten musikalischen Genres behaupten und etablieren konnten. Mit ihrer Hilfe soll die Inspiration für die nächste Songidee nur einen Mausklick entfernt sein. Die Sounds sollen dabei von warmen Knistern der Röhren über subtile Auslenkungsgeräusch der Speaker bis zum runden, satten Fuzz reichen.

Preis (UVP): 39 Euro

Weitere Infos unter: www.toontrack.com

Quelle: Toontrack







layout-domain.tmpl