Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Sonnets Thunderbolt-2-Lösungen

Optimierter Audioworkflow

am 17.01.2014

Optimierter ...

Sonnet präsentiert Thunderbolt-2-Erweiterungsgehäuse für PCIe-Karten im Einsatz bei Musikproduktionen.

Nach der Messepremiere im vergangenen Jahr, bei der Sonnet mit dem „Best of Show“-Award ausgezeichnet wurde, zeigt das Unternehmen auch 2014 neue Thunderbolt-Lösungen auf der NAMM. Beim Jahresauftakt der Musikbranche stellt Sonnet die neuesten Produkte seiner Echo-Express-Produktfamilie vor: Erweiterungsgehäuse für PCIe-Karten mit Thunderbolt-2-Technologie. Die Alu-Chassis sollen den mobilen und on-location-Workflow vereinfachen. Audioprofis können laut Hersteller dank Echo Express eine großen Auswahl leistungsfähiger PCIe-Karten von Avid, RME, Lynx Studio Technology, Universal Audio und vieler weiterer Anbieter an jedem Mac mit Thunderbolt-Schnittstelle einsetzen.

Auf der NAMM zeigt Sonnet an unterschiedlichen Partnerständen die neuen Erweiterungsgehäuse mit Thunderbolt-2-Technologie: Echo Express III-D (Desktop) und Echo Express III-R (Rackmount) verfügen über je drei Slots für PCIe-Karten, das kompakte Echo Express SE II soll mit zwei PCIe-Karten bestückt werden können. Ebenfalls gezeigt wird die dritte Generation des xMac mini Server, ein 1U-Rackmount-Gehäuse für einen Mac mini mit Thunderbolt-Schnittstelle für zwei PCIe-Karten.

Mehr Infos unter: www.sonnettech.com

Quelle: Profil Marketing







layout-domain.tmpl