Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: The Rolling Stones kommen nach Deutschland

Menschgewordene Musikgeschichte

am 10.05.2017

Menschgewordene ...

Der Begriff Legende reicht für The Rolling Stones schon längst nicht mehr aus – sie sind echte Rockgötter! Und die kann man in diesem Jahr auch mal wieder live in Deutschland erleben, denn sie kommen mit ihrem neuen Album „Blue And Lonesome“ auf Tour. Da dürften die Tickets schnell weg sein.

Die Spekulationen häuften sich zuletzt, jetzt ist es offiziell: The Rolling Stones kommen im Herbst auf Europatournee und sind genau dort zu Gast, wo sie laut vieler Kritiker am Besten aufspielen: in den größten Arenen Europas! Den Auftakt der Tour feiern The Rolling Stones am 9. September live und Open Air im Stadtpark Hamburg. Dort fand das letzte Open-Air-Konzert dieser Größe im Jahre 1989 statt. Am 12. September ist die Band in München und am 9. Oktober in Düsseldorf in der überdachten Esprit Arena zu sehen.

Nachdem The Rolling Stones mit ihrem aktuellen Album „Blue And Lonesome“ weltweit die Charts erobert und die Kritiker begeistert haben, bringen Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood das Album nun also endlich auch live nach Europa. „Blue And Lonesome“ stieg hierzulande direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein und hat mittlerweile dreifach Gold erreicht!

Neben Songs von „Blue And Lonesome“ stehen natürlich auch Klassiker auf der Setlist: „Gimme Shelter“, „Paint It Black“, „Jumpin Jack Flash“, „Tumbling Dice“ und „Brown Sugar“, aber auch viele Überraschungstracks wird die Band spielen. Zudem dürfen sich die Fans auf eine spektakuläre Produktion und ein einzigartiges Stage-Design freuen.

Keith Richards kommentierte: „Hey Guys, here we come. See you there!!!!“

Mick Jagger zur Tournee: „Ich bin so aufgeregt, im Herbst durch Europa zu touren und zu vielen bekannten Orten zurückzukehren, aber auch dorthin zu gehen, wo wir noch nie zuvor waren.“


The Rolling Stones – „NO FILTER“ Europatour 2017

09.09.17: Hamburg, Stadtpark
12.09.17: München, Olympiastadion
09.10.17: Düsseldorf,  Esprit Arena

Weitere Infos: The Rolling Stones im Netz







layout-domain.tmpl