Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Teppich für E-Drummer

Rutschfest

am 28.09.2013

Rutschfest

Der Meinl E-Drum-Teppich mit einer Größe von 150 x 160 cm wurde speziell auf die Bedürfnisse von E-Drummern zugeschnitten. Durch das Faltsystem und die praktische Tragetasche, lässt er sich leichter transportieren, als seine Vorgänger. Durch die vier verstärkten Löcher, kannst du die Kabel besser durchführen und verhinderst so Kabelsalat auf der Bühne oder im Übungsraum. Durch die eingearbeiteten Gewichte liegt der Teppich stets plan auf dem Boden und die beiliegenden Quick-Set-Marker markieren die Positionen von Fußmaschinen, Rack-Stangen etc. Dadurch wird dein Set-Aufbau beschleunigt.

Preis: 77 Euro (UVP)

Nähere Infos: www.meinlcymbals.de

Quelle: Meinl







layout-domain.tmpl