Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Tegeler Audio Manufaktur präsentiert den überarbeiteten Tube Summing Mixer

Außen retro, innen neu

am 25.09.2015

Außen retro, innen ...

Der Tube Summing Mixer der Tegeler Audio Manufaktur ist ab sofort im Retrodesign erhältlich. Doch nicht nur das Äußere, auch die inneren Werte wurden überarbeitet. Übrigens: Interessierte können sich das Gerät 14 Tage lang ausleihen und in Ruhe testen. Das ist doch mal ein Angebot.

Der Tube Summing Mixer der Tegeler Audio Manufaktur ist ab sofort im Retrolook der neuen Designlinie erhältlich. Neben dem Facelift sollen auch die inneren Werte wie beispielsweise der Rauschabstand noch weiter verbessert worden sein.

Rückseitig stehen 2 x 16 symmetrische Klinkeneingänge zur Verfügung, welche bei Bedarf auch in die Monomitte geroutet werden können. Durch den frontseitigen Ausgangspegelschalter kann die Lautstärke von 0 bis -15 dB angepasst werden. Als optische Unterstützung dienen zwei große, beleuchtete VU-Meter.

Der Tube Summing Mixer vereint die Summier-Sektion klassischer Analogmischpulte in einem 19-Zoll-Gehäuse in zwei Höheneinheiten und verspricht kompromisslosen analogen Röhrensound in handgefertigter Manufaktur-Qualität „Made in Germany“.

Der Tube Summing Mixer ist ab sofort lieferbar und kann 14 Tage zum Testen ausgeliehen werden. Details dazu, wie das funktioniert, findest du auf der Herstellerwebseite.

Preis (UVP): 1.599 €

Weitere Infos: Tegeler Audio Manufaktur







layout-domain.tmpl