Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Tascam liefert seine USB-Interfaces wieder mit Steinbergs Cubase LE aus

Ihr wollt es ja so

am 26.10.2017

Ihr wollt es ja so

Ohne die entsprechende Software zum Aufnehmen nützt ein Audiointerface nur wenig. Dem entsprechend legen viele Hersteller ihren Produkten eine passende Software bei. Bei Tascam reagiert man jetzt sogar auf die Wünsche der User und legt den Interfaces US-2x2 und US-4x4 wieder Steinberg Cubase LE bei.

Tascam liefert seine USB-Interfaces US-2x2 und US-4x4 ab sofort wieder mit einer Lizenz für Cubase LE anstelle von Sonar und Ableton aus. Hiermit reagiert Tascam auf den weltweiten Wunsch der Anwender, das bei Einsteigern sehr beliebte Steinberg-Programm wieder beizulegen. Das relativ neue Interface US-1x2 und das schon länger erhältliche iXR enthalten ebenfalls Cubase LE als Recording-Software.


Vertrieb: TEAC Europe im Netz
Weitere Infos: Tascam im Netz







layout-domain.tmpl