Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Tascam Europe neu auf Facebook

Facebooken und gewinnen

am 28.11.2014

Facebooken und ...

Dass Hersteller auch eine Facebook-Seite für ihre Marke erstellen ist nicht ungewöhnlich. Doch nicht jede Firma verlost zum Start jeden Tag einen tollen Preis aus dem eigenen Sortiment. Tascam aber tut das, das solltest du nicht verpassen

Ab dem 1. Dezember startet die neue deutschsprachige Facebook-Seite von Tascam Europe. Das Unternehmen wird dort künftig über Neuigkeiten aus dem Umfeld der Marken Tascam und Gibson berichten und die eine oder andere Aktion starten. Und es geht direkt los mit einem Adventskalender, bei dem es jeden Tag ein ausgewähltes Tascam-Produkt zu gewinnen gibt.

Ausgelost wird der jeweilige Preis unter allen, die entweder die Seite oder das täglich neu vorgestellte Produkt mit „Gefällt mir“ kennzeichnen (liken) oder ein Bild Ihres eigenen Tascam-Geräts hochladen. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt per PN. Teilnehmen kann jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in der EU hat. Ausgenommen sind Mitarbeiter der TEAC Europe GmbH und der Vertriebspartner.

Quelle: Tascam Europe
Weitere Infos: Tascam Europe Facebook







layout-domain.tmpl