Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Summer Breeze veranstaltet Live-Battle mit Kyle Gass – jetzt bewerben

Shred vs. Kyle

am 13.07.2015

Shred vs. Kyle

Beim Summer Breeze denken viele – zu Recht ja vor allem an heftigen Metal. Doch in diesem Jahr wird unter anderem die Kyle Gass Band für etwas sanftere Sounds zwischendurch sorgen. Doch das ist nicht alles: Du kannst dich live auf der Bühne mit Kyle Gass – bekannt von Tenacious D – in einem Akustikgitarrenbattle messen. Bewirb dich jetzt!

Richtig coole Aktion von der Kyle Gass Band und dem Summer Breeze: Aktuell kann man sich auf Facebook für einen von drei Plätzen zum Akustikgitarrenbattle mit Kyle Gass bewerben. Dazu musst du nur bei dem Post ein Video von dir, wie du auf der Akustikgitarre maximal eine Minute lang zockst, hochladen.

Und das Beste daran: Dieser Wettstreit wird live beim Summer Breeze Open Air (das vom 12. Bis 15. August in Dinkelsbühl stattfinden wird) vor großem Publikum auf der Bühne stattfinden. Wenn das nicht total cool ist. Diese einmalige Chance sollten fähige Gitarristen nicht verpassen.

Übrigens: Weitere Infos zum Summer Breeze findest du hier in unserem Festivaltipp.

Weitere Infos: Summer Breeze im Web
Direkt zum Bewerbungspost auf Facebook








layout-domain.tmpl