Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Gewinn Karten und Merch-Pakete für Subway To Sallys „Eisheilige Nächte“

Fette Party garantiert

am 10.11.2015

Fette Party ...

Im Dezember veranstalten Subway To Sally bereits zum siebten Mal ihre legendären „Eisheiligen Nächte“. Zu Gast sind diesmal Fiddler’s Green, Letzte Instanz und Versengold. Du willst dabei sein? Dann haben wir eine gute Nachricht für dich: Wir verlosen drei fette Merch-Pakete sowie 2 x 2 Karten für einen Termin nach Wahl. Mach gleich mit.

Mit Mitsing-Hymnen wie „Julia und die Räuber“, „Tanz um den Vulkan“ oder „Sieben“ haben sich Subway To Sally ihren Ruf als eine der besten und mitreißendsten deutschen Live-Bands erspielt. Auf den diesjährigen „Eisheiligen Nächten“ werden genau diese jene Mittanz-Songs in Fokus stehen, denn die Festivalreihe steht ganz im Zeichen eines Best Of-Programms. Und das nicht nur, was die eigene Setlist betrifft: mit Fiddler’s Green und Letzte Instanz wurden zwei Bands eingeladen, mit denen Subway To Sally schon lange freundschaftliche Beziehungen pflegt – den Start macht übrigens Versengold.

Die Premiere der Eisheiligen Nächte fand 2009 in der Potsdamer Metropolis Halle statt, als die Musiker von Subway To Sally kurzerhand beschlossen, ihr traditionelles Jahresabschlusskonzert zum Großevent auszubauen. In den Folgejahren kamen weitere Spielorte und mehr Termine hinzu. Den Abend nicht nur mit guten Musikern sondern auch mit Freunden zu verbringen, war schon immer Teil des Konzeptes der Eisheiligen Nacht. Standen Konzerte von Subway To Sally zuletzt im Zeichen ihres aktuellen Albums „Mitgift“, so wird es im Dezember 2015 auf den Eisheiligen Nächten ein neues Programm geben, ein krachendes Feuerwerk alter und neuer Hits. Wenn man so will also ein Best of Abend, sowohl was die Bands als auch die Musik betrifft.

Hier zur Einstimmung schon mal der Trailer zu den „Eisheiligen Nächten“ von Subway To Sally:



Gewinnspiel & Termine

Klingt nach geilen Shows, oder? Und das Beste: Wir haben netterweise drei fette Merch-Pakete im Wert von je rund 100 € sowie noch mal 2 x 2 Karten für eine Show nach Wunsch zur Verlosung gestiftet bekommen. Wie du teilnehmen kannst?

Am Gewinnspiel nimmt jeder teil, der uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Eisheilige Nächte“ an gewinn@musicnstuff.de sendet oder eine Postkarte mit dem Stichwort an Music nStuff, Postfach 1220, 82134 Olching schickt. Der Einsendeschluss ist der 10. Dezember, es gilt bei E-Mail das Versanddatum, ansonsten zählt das Datum des Poststempels. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden über die bei der Teilnahme angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass dein Name im Fall des Gewinns veröffentlicht wird. Die Gewinner werden unter www.musicnstuff.de/winner bekannt gegeben.

Solltest du zu den Gewinnern gehören, musst du dir noch die Show aussuchen, zu der du gehen willst. Hier die Dates:

18.12.: Stuttgart, Filharmonie
19.12.: Gießen, Hessenhallen
20.12.: Dresden, Alter Schlachthof
26.12.: Bochum, Ruhrcongresshalle
27.12.: Würzburg, Posthalle
28.12.: Bielefeld, Ringlokschuppen
29.12.: Bremen, Pier 2
30.12.: Potsdam, Metropolishalle

Weitere Infos: Subway-To-Sally-Website
Subway To Sally bei Facebook







layout-domain.tmpl