Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Start der Bewerbungsphase für die Produzentrum-Kurse Pop und Hip-Hop

Isch des Dub oder Rap?

am 15.06.2016

Isch des Dub oder ...

Am 1. Juni ist die Bewerbungsphase für die Produzentrum-Kurse Pop und Hip-Hop gestartet. Bewerbungen werden noch bis zum 1. August entgegengenommen. Die Kurse dauern jeweils 6 Monate und finden an den Standorten in Mannheim und Berlin statt.

Seit dem 01. Juni 2016 läuft die neue Bewerbungsphase für die Masterclass-Kurse Pop und Hip-Hop am Produzentrum®. Wer einen der Studienplätze an der Akademie für Musikproduktion ergattern möchte, hat noch bis zum 1. August 2016 die Möglichkeit, seine Bewerbung einzureichen.

Neben Lebenslauf und einem Motivationsschreiben kann jeder Bewerber bis zu drei musikalische Arbeitsproben in digitaler Form mit maximal drei Minuten Länge einsenden. Da sich das Produzentrum an fortgeschrittene Anwender aus dem semiprofessionellen Bereich der Musikproduktion wendet, sollten diese zudem über ausreichend Erfahrung in den Disziplinen Songwriting und Produktion mitbringen.

Eine vollständige Auflistung der erforderlichen Bewerbungsunterlagen sowie der allgemeinen Voraussetzungen findest du online.

Die besten 20 Bewerber pro Masterclass erhalten einen Ausbildungsplatz an einem der beiden Produzentrum-Standorte Mannheim oder Berlin und können sich auf eine exklusive sechsmonatige Ausbildung durch einige der erfolgreichsten Produzenten und Songwriter Deutschlands freuen – darunter Moses Schneider, Shuko, Jules Kalmbacher und Benedikt Maile.
     
Weitere Infos: Produzentrum

 

 







layout-domain.tmpl