Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Sony HDR-MV1

Die beste Kombination aus Video und Ton

am 09.05.2014

Die beste ...

Sony stellt seinen Stereo-Audio-Fieldrecorder mit Full-HD-Video vor: den HDR-MV1 „Music Video Recorder“

Der HDR-MV1 bietet laut Hersteller hervorragende Full-HD-Video-Qualität in Verbindung mit gutem Stereo-Ton für die Erstellung und Verbreitung von Musik-Content. Dabei soll auch auf eine einfache und sichere Bedienung bei umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten gesetzt worden sein.
 
Der HDR-MV1 „Music Video Recorder“ versteht sich als Erweiterung der Sony-PCM-Serie. Der Recorder soll im direkten Vergleich mit Produkten anderer Hersteller bessere Ton- und Bildqualität bei einfacher und logischer Bedienung bieten. Speziell für die Aufnahme von Musikern und Bands soll der MV1 eine Lösung sein, um schnell und einfach Content zu erzeugen, der sich für die Selbstvermarktung von Künstlern auf Social-Media-Plattformen nutzen lässt.

Weiter Infos unter: www.sony.de

Quelle: HL Audio







layout-domain.tmpl