Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Sonnet Twin 10G

Ultraschnell

am 04.09.2014

Ultraschnell

Mit dem Sonnet Twin 10G soll eine 10-Gigabit-Ethernet-Netzwerkverbindung via Thunderbolt möglich sein.

Mit Twin 10G stellt Sonnet einen dualen 10-Gigabit-Ethernet-Adapter (10 GbE) für Thunderbolt 2 vor. Dieser ergänzt laut Hersteller jeden Computer mit Thunderbolt 2 oder Thunderbolt-Port um eine 10-Gigabit-Ethernet-Netzwerkverbindung - so unkompliziert wie eine Plug-and-Play-Lösung. Der Adapter unterstützt die 20 Gbps schnelle Thunderbolt-2-Technologie, sodass Anwender für ihre Highspeed-Infrastruktur und Speichersysteme mit 10-GbE-Standard eine zehnmal schnellere Leistung als Gigabit-Ethernet erhalten. Dank der Unterstützung von Wake-on-LAN und weiteren Features eignet sich der neue Adapter von Sonnet für eine Vielzahl von Workflows und unterschiedliche Arbeitsumgebungen.

Preis (UVP): 629 Euro

Weitere Infos unter: www.sonnettech.com

Quelle: Profil Marketing







layout-domain.tmpl