Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Shure verlost je zwei Karten für die Slash-Konzerte in München und Köln

Slash ist Ausverkauft? Nicht mit Shure!

am 07.11.2014

Slash ist ...

Wenn eine Legende wie Slash auf Tour kommt, sind die Shows oft schnell ausverkauft. So wie jetzt im November wo er für zwei Shows nach Deutschland kommt. Doch wer noch keine Tickets hat muss noch nicht aufgeben, denn Mikrofonhersteller Shure verlost für die Konzerte in München und Köln je zwei Eintrittskarten.

Im November macht Slash bei seiner aktuellen Welttournee zum neuen Album „World On Fire“ mit „Alter Bridge“-Sänger Myles Kennedy und der Begleitband „The Conspirators“ zwei Mai in Deutschland Station, und zwar am 22.11. in München und am 23.11. in Köln. Dummerweise ist die Tour aber schon seit einiger Zeit ausverkauft.
 
Wer Slash trotzdem live sehen möchte hat bis zum 16. November bei Shure die Chance auf je zwei Tickets für beide Konzerte. Geh dazu einfach auf die spezielle Seite auf shure.de, beantworte die Gewinnspielfrage – und dann heißt es Daumen drücken. Die Gewinner werden am 17. November bekannt gegeben.

Übrigens, ausführliche Infos rund um Slash und das neue Album findest du bei unserem Interview mit der Gitarristenikone. ((http://www.musicnstuff.de/-people/article/interview-slash.html))

Einen ersten Vorgeschmack, was dich live erwartet bekommst du hier:



Quelle: Shure Deutschland
Weitere Infos: http://slashonline.com/







layout-domain.tmpl