Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Shure präsentiert das SM35 Performance Headset

Unauffällig abgenommen

am 13.05.2014

Unauffällig ...

Shure erweitert mit dem SM35 Performance Headset seine SM-Mikrofon-Serie für den Live-Bereich.

Das SM35 Performance Headset bietet laut Hersteller Multi-Instrumentalisten die Freiheit, sich selbst auf der Bühne auszudrücken, ohne dass dabei die Soundqualität beeinträchtigt wird. Ausgelegt für einen sicheren und bequemen Tragekomfort soll sich das SM35 für jede Bühne eignen – sowohl in kleinen Clubs als auch in großen Stadien.

Das SM35 wird mit unterschiedlichen analogen und digitalen Empfänger-Optionen als analoges oder digitales SM-Headset-Funksystem und zur Verwendung mit ULX-D-Digitale-Funksysteme erhältlich sein. „Das SM35 ist die Wahl für aktive Musiker, die gleichzeitig singen und spielen“, sagt Ron Hautzinger, Product Manager Pro Audio & Retail bei Shure Europe.

Weitere Infos unter: www.shure.de

Quelle: Shure







layout-domain.tmpl