Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Sei dabei, wenn Christian Bass von Heaven Shall Burn live trommelt

Auf die Sticks geschaut

am 13.09.2016

Auf die Sticks ...

Am Freitag, den 16. September finden die Metal Hammer Awards in Berlin statt. Und eine der Bands, die dort spielen werden, ist die Musik gewordene Abrissbirne Heaven Shall Burn. Treibende Kraft auf der Bühne ist Drummer Christian Bass – und dem kannst du am Freitag live über mehrere Kameras bei seiner Performance zuschauen. Geil, oder?

Wer hat sich nicht schon oft gewünscht, bei großen Konzerten mal einen Blick hinter die Kulissen werfen oder den Künstlern direkt auf der Bühne bei ihrer Performance zuschauen zu können? Heaven Shall Burn-Drummer Christian Bass macht letzteres jetzt am Freitag, den 16. September möglich. Denn da spielt er mit seiner Band live bei den Metal Hammer Awards – und du kannst ihm im Internet live über die Schulter schauen. Cool, oder?

Los geht es um 23:40 Uhr, zum Stream kommst du dann über folgende Links: www.facebook.com/sickdrummermag oder www.sickdrummermagazine.com

Weitere Infos: Christian Bass im Netz
Christian Bass auf Facebook







layout-domain.tmpl